Michael Teuber fährt in Peking mit Weltneuheit von Junior & Tacke...

Bei den Paralympics 2008 in Peking geht der dreifache Medaillengewinner von Athen und Laureus Ambassador Michael Teuber wieder auf Medaillenjagd. Seine Orthese ist eine Weltneuheit und eine Entwicklung von Junior & Tacke.


 
... und gewinnt Gold und Silber



Wenn Sie konkrete Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Mehr über Michael Teuber unter
www.michael-teuber.de/

Durch Funktionsintegration des klassischen Fahrradschuhs und einer konventionellen Orthese in ein Bauteil ist eine massgeschneiderte Lösung entstanden, die leichter und steifer ist als alle anderen Konzepte – und das bringt entscheidende Sekunden.

In Zusammenarbeit mit der Orthopädietechnikfirma Ortema sowie mit Unterstützung der EOS GmbH, Hersteller für Laser Sinteranlagen .und dem Softwareanbieter egs solutions wurde das neue Konzept in nur 4 Monaten entwickelt und umgesetzt.